Kartenbestellungen können mit einer kurzen Mail an show@schauspielhelden.de oder über das untere Formular eingesendet werden. Zur Einfachheit wurde hier, wie in der Theaterwelt, die pronominale Anredeform des Duzens verwendet.

Die Tickets sind kostenfrei und gelten für ein Bildschirm, ein Paar oder eine Familie, die zusammen zuschauen, benötigen nur einen Zugang.


BESTELLFORMULAR

Da wir nur eine bestimmte Anzahl an Zugängen für die Show zur Verfügung haben, ist eine Anmeldung notwendig.

Da die Show schon heute ist, sammeln wir alle Bestellungen bis 16.00 Uhr und schicken anschließend die Zugangsdaten raus. Kartenwünsche, die danach eingehen, können nur kurzfristig zugesendet werden.


 


Unser beliebtes Zettelspiel, dein Satz wird während einer Szene direkt vorgelesen und im Spiel sofort eingebaut, müssen wir diesmal mit etwas Vorlauf organisieren und bitten daher folgende Frage zu beantworten (lügen ist erlaubt). Die Sätze bleiben bis zur Aufführung unter Verschluss.

Schreibe bitte einen Satz auf:
Zum Beispiel einen typischen Satz deiner Mutter oder von deinem/deiner Professor/-in.
Zum Beispiel einen schlechten Anmachspruch oder eine schlechte Ausrede oder Entschuldigung.
Zum Beispiel meinen ersten Gedanken heute oder was du der Welt schon immer sagen wolltest.
Zum Beispiel, was du denkst, wenn du deine/n Ex siehst oder ein Zitat aus einem Lied oder Gedicht.


 
Ich möchte über weitere Aufführungen informiert werden? Eine Abmeldung ist jederzeit möglich. (kein Pflichtfeld)

Mit dem Klicken auf anfordern stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.