Kartenbestellungen können mit einer kurzen Mail an show@schauspielhelden.de oder über das Formular eingesendet werden. Zur Einfachheit wurde hier, wie in der Theaterwelt, die pronominale Anredeform des Duzens verwendet. Der Unkostenbeitrag beträgt 9 Euro, bzw. 6 Euro für Schüler/innen, Studierende, dieser wird am Veranstaltungstag eingesammelt. Mögliche Restkarten gibt es an der Abendkasse.


BESTELLFORMULAR

Die Kartenbestellfunktion ist noch nicht freigeschaltet. Wir planen Anfang Juni mit dem Vorverkauf. Du möchtest als Erster darüber informiert werden? Trage unten im Formular deine Mailadresse ein und wir geben dir Bescheid, wenn es losgeht!

Um uns gegen Spam zu schützen, bitte die folgende Frage beantworten:

Mit dem Klicken auf versenden stimme ich der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten zu.